Lijnco hat es hergestellt. Das WIBO Direct Mailing.

 

 

Lijnco hat es hergestellt: Das WIBO Direct Mailing.

 

Jährlich produziert Lijnco Millionen Direct Mailings in unzähligen Formen und Gestaltungen. Heute zeigen wir Ausschnitte der Mailingproduktion des Kunden WIBO Elektroheizungen. Hunderttausende Selfmailer, vollfarbig gedruckt, mit wechselnden Motiven und Auflagen, wurden innerhalb kürzester Zeit produziert und an Empfänger in ganz Deutschland mit der Deutschen Post verschickt.

 

Wichtig waren die Adress- und Portooptimierungen, um so weitere Kostenvorteile für den Kunden zu erzielen.
Durch den intelligenten Einsatz modernster Maschinen, hat Lijnco ebenfalls seinen Beitrag zur Prozessoptimierung geleistet.

Früher waren viele Einzelschritte wie falzen, verkleben, personalisieren notwendig. Doch durch den Einsatz unserer neuesten Maschine, der „Popp Smartmail Finishing Line“, wurdenalle Arbeiten in einem Durchgang erledigt. Das spart nicht nur viel Zeit, sondern auch Ausschuss und Makulatur. Zeit, die dem Kunden den weiteren Vorteil, einer späteren und aktuelleren Adressdatenanlieferung, verschafft.