Aufreißkarten drucken lassen lassen für den Einzelhandel? Lijno ist Ihr Spezialist.

Beispiel einer Aufreißkarten-Aktion mit einem Kassen-Display, das zugleich als Verpackung/Box diente und mit Trio-Aufreißkarten gefüllt war. Lijnco entwickelte das Gewinnspielkonzept, strukturierte die Kundendaten, fertigte die Karten und Displays und übernahm die Distribution und das Fulfillment. 

 

Aufreißkarten als Instrument für eine Treueaktion

Aufreißkarten, Knibbelkarten oder auf Englisch peel-and-reveal cards sind Überraschungs- oder Gewinnkarten, hinter deren Türen sich Aktionselemente verbergen können. Diese Aktionselemente können eindeutige Codes sein, mit denen ein Preis oder ein Rabatt gewonnen werden kann, es können aber auch, wie im Beispiel unten gezeigt, Aufkleber oder sogar Rubbelfelder darunter platziert werden.

Wir denken gerne mit Ihnen gemeinsam über diese nachweislich effektiven Kundenbindungsprodukte nach. Das Sparen liegt fast allen Europäern im Blut, und gewinnen, wer würde das nicht wollen? Bei einem Rubbelfeld wird die Neugier immer siegen und das Türchen muss geöffnet werden, um zu erfahren, was sich dahinter verbirgt. 

 

Aufreißkarten werden hergestellt, indem mehrere Lagen bedruckten Papiers oder Kartons mit großer Präzision zusammengeklebt werden und dann nur die oberste Lage perforiert wird, wodurch ein Türchen entsteht.

 

Techniken

  • 4-Farben-Offsetdruck
  • 4-Farben-Digitaldruck
  • Personalisierung
  • Perforieren
  • Verleimen
  • Gewinnspielplan und Konzept
  • Freiformstanze
  • Anbringen von Stickern
  • Auftragen von Rubbellack
  • Veredelung als Kaltfolie, Hologramm, Duftlack

 

Für wen?

Lijnco ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Treueprodukten wie Aufreißkarten für den Einzelhandel wie beispielsweise:

  • Supermärkte
  • Drogeriemärkte
  • Lotterieveranstalter
  • Spendensammler
  • Größere Webshops

 

 

 

 

Aufreißkarten-Aktion für die Supermarktkette Penny. Unter dem Türchen befinden sich Aufkleber, die auf die Rabatt- und Gewinnspielkarte geklebt werden können. Bei einer Auflage von Dutzenden Millionen Losen wurden die Gewinnchancen von Lijnco anhand eines gut durchdachten Gewinnspielkonzepts gleichmäßig verteilt, sodass von vornherein klar war, welche Wirkung mit der Kampagne erzielt werden konnte. 

 

Gewinn- und Sammelaktionen mit Aufreißkarten: Entwicklung eines wasserdichten Gewinnspielplans

Sie wünschen sich als Supermarkt, Lotterieveranstalter oder Spendensammler einen zuverlässigen, einwandfreien Gewinnspielplan? Sie wollen beispielsweise davon ausgehen können, dass bei einer Auflage von 2 Millionen Karten wirklich nur 1 Hauptgewinn anfällt, dass in allen Filialen Trostpreise vergeben werden und dass jede Karte eine eindeutige Nummer enthält, die online als Extra-Gewinnchance dient? Lijnco ist ein Spezialist für die Aufstellung eines maßgeschnittenen Gewinnspielplans für Ihre Aktion.

 

Betrugsrisiko auf ein Minimum reduziert.

Sie wollen bis zu den einzelnen Kassen in Ihren Filialen wissen, welche Serien wo und wann geliefert wurden? Sie möchten Gewissheit, dass Ihre Aktion nach Plan verläuft? Dank der breiten Palette an Sicherungstechniken und unserer umfangreichen Erfahrung ist Lijnco in der Lage, das Betrugsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren und das Projekt so effizient wie möglich durchzuführen. 

 

Eine Auswahl aus unseren Sicherungstechniken:

  • Mikrotexte
  • Eindeutige Nummerierung
  • Verschiedene Arten von Hologramm- und Foliendruck
  • Unsichtbare Tinte / UV-Druck
  • Perforation

 

 

Warum Lijnco?

 

  • Spezialist für Treueaktionen mit Rubbelkarten, Aufreißkarten, Rabattmarken, Sammelkarten, Rubbellosen, Tickets, Geschenkgutscheinen und maßgeschnittenen Lösungen
  • Spezialist für die Veredelung mit Rubbellack, verschiedenen Folientypen wie Kaltfolie, Goldfolie, Hologramm
  • Partnerschaft mit Mehrwert in den Bereichen Konzept und Entwurf, Steigerung des ROI, Sicherheit und Effizienz
  • Spezialist für die Sicherung Ihrer Treueaktion anhand zahlreicher Techniken wie Mikrotexte, eindeutige Nummern 
  • Komplettanbieter: Beratung, Entwurf, Produktion, Veredelung, Lagerung und Versand, alles unter einem Dach
  • Nutzen Sie alle Facetten Ihrer Kundendatenbank
  • Minimales Risiko von Betrug und Fälschungen

 

Wir produzieren für:

 

Jürgen Hubrich

Sales

Rufen Sie an, wenn Rat brauchen oder eine Frage haben! Ich werde Ihnen weiterhelfen!

 

Lijnco auf LinkedIN >

jurgen-hubrich-lijnco2