Nummer 1 bei Rabattmarken / Treuepunkte in der EU? Lijnco!

Rabattmarken bedürfen keiner großen Einführung: Es gab sie eigentlich schon immer und das beweist ihren Erfolg als Mittel der Kundenbindung. Die Mehrheit der Europäer spart gerne, deshalb sind Rabattmarken ein fester Bestandteil des Supermarktes.

 

Beratung, Produktion, Sicherung und Fulfillment

Rabattmarken gibt es in allen Arten und Größen. Selbstklebend oder gummiert, in einer oder mehreren Farben, mit oder ohne Perforation, rund oder rechteckig, mit Ihrem Logo oder einem Foto. Als absoluter Marktführer im Markendruck können wir das selbstverständlich auch für Sie realisieren. Und was vielleicht noch wichtiger ist: Wir stehen Ihnen mit einem kritischen Blick und fundierten Ratschlägen zur Seite, damit Ihre Rabattmarkenaktionein echter Erfolg wird.

 

Loyalität dank Rabattmarkenaktion

Das Rabattprogramm war schon immer ein wichtiges Instrument des Customer-Relationship-Managements. Eine gute Rabattmarke hat nachweislich eine bindende Wirkung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden. Nicht umsonst sind Rabattmarken seit langem ein beliebtes Instrument des Kundenbindungsmarketings. Das älteste aktive Rabattprogramm stammt aus dem Jahr 1924 (Douwe Egberts). Für viele Einzelhändler (und ihre Kunden!) – dabei ließe sich an Albert Heijn, COOP und Jumbo denken – sind Rabattmarkenaktionen ein fester Bestandteil des Marketing-Mix. Und das zu Recht: Nicht weniger als 67 % der Verbraucher in den Niederlanden nehmen an Sammelaktionen teil, und das Bindemittel scheint seinen Wert noch lange nicht verloren zu haben.

 

 

Authentizitätsmerkmalen für Rabattmarken

Marken repräsentieren einen Wert, weshalb es attraktiv ist, sie zu fälschen. Mit Authentizitäts- oder Sicherheitsmerkmalen können Sie das Risiko des Missbrauchs und der Fälschung minimieren. Das Tolle dabei: Diese Eigenschaften erhöhen auch direkt den Aufmerksamkeitswert Ihrer Marke oder Botschaft. Wir beraten Sie gerne hinsichtlich der Frage, welche Form der Sicherheit in Ihrem Fall ratsam ist: Wasserzeichen, UV-Merkmale, Magnetstreifen, Hologramm, Barcode, eindeutige Nummerierung, Thermofarbe, Perforationen mit Sicherheitsmerkmal, holografische Folie oder Mikrotext ... Jedes Sicherheitsmerkmalhat seine eigenen einzigartigen Vorteile.

 

 

Nummer 1 bei Rabattmarken

Als Marktführer in der Produktion und Distribution von Rabatt- und Aktionsmarken versorgt Lijnco seit Jahrzehnten seine Kunden in aller Welt mit einem mehr als zufriedenstellenden Service. So haben wir der Hypermarktgruppe Carrefour in Frankreich eine Milliarde Rabattmarken geliefert und sind regelmäßiger Lieferant von Aktionsmarken für Migros, die größte Supermarktkette der Schweiz.

 

Wir produzieren für:

 

Frank Stornfels

Sales

Rufen Sie an, wenn Rat brauchen oder eine Frage haben! Ich werde Ihnen weiterhelfen!

 

Lijnco auf LinkedIN >

frank-stornfels-lijnco2